Gleisbauer, Oberbauschweißer oder Weichenschlosser (m/w)

Vossloh Rail Services GmbH

Dortmund

Maschinenbau

Dortmund

Werkstraße 6

vossloh-rail-services.c

Gleisbauer, Oberbauschweißer oder Weichenschlosser (m/w) Vossloh Rail Services GmbH Dortmund Installation von leit- und sicherungstechnischen Einrichtungen, z.B. Verschlüssen;Inspektions-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten von Weichen und Gleisen.

We Care For S - Als Experten Für Eisenbahnschienen Decken Wir Mit Unseren Leistungen Den Gesamten Lebenszyklus Einer Schiene Ab Unsere Hochqualifizierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Entwickeln Täglich Mit Viel Leidenschaft Und Fach­kompetenz Neue Intelligente Lösungen Zur Schienenpflege Stellen Passgenaue Produkte Her Und Bilden Damit Das Fundament Unseres Erfolgs Wenn Es Um Die Weltweite Werterhaltung Und Sicherheit Moderner Schienenwege Geht Vertrauen Kunden Rund Um Den Globus Auf Unsere Fähigkeiten Bereichern Sie Jetzt Unser Team An Unserem Standort In Dortmund Als Gleisbauer Oberbauschweißer Oder Weichenschlosser (m/w) Ihre Aufgaben: Installation Von Leit- Und Sicherungstechnischen Einrichtungen Zb Verschlüssen Inspektions- Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Von Weichen Und Gleisen Bedienung Von Modernen Maschinen Und Messinstrumenten Montage Von Weichen Und Gleisen Nach Zeichnungen Entstörung Von Weichenanlagen Durchführung Von Messungen Und Erstellung Von Messtechnischen Nachweisen Durchführung Von Oberbauschweißarbeiten Sowie Brennschneidearbeiten An Schienen Im Betriebsgleis Durchführung Von Oberbauarbeiten An Gleisen Und Weichen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Gleisbauer Oberbauschweißer Oder Weichenschlosser (m/w) Oder Eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Diesem Bereich Sehr Gutes Technisches Verständnis Selbstständige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit Sowie Flexibilität Bereitschaft Zur Arbeit In Wechselschicht (nacht- Wochenend- Und Feiertagsarbeit) Sowie Zur Arbeit Im Freien Führerschein Der Klasse C1 C1e Unser Angebot : In Dieser Vielseitigen Und Verantwortungsvollen Position Erwarten Sie Neben Echtem Teamgeist Und Sympathischen Kollegen Auch Flache Hierarchien Und Kurze Kom­muni­kationswege Wir Bieten Ihnen Darüber Hinaus Bedarfsgerechte Weiter­bil­dungs­angebote Und Maßgeschneiderte Trainings über Die Akademie Freuen Sie Sich Auf Einen Spannenden Arbeitsplatz In Einem Globalen Innovativen Und Wachsenden Unternehmen In Einer Zukunftsorientierten Branche  Entscheiden Sie Sich Jetzt Für Eine Karriere Mit Zukunft Und Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Sowie Ihrer Vergütungsvorstellung An Bewerbung@vrscom - Wir Freuen Uns Auf Sie Eisenbahnbau Technik Schweißerqualifikationen Metalltechnik Eisenbahn Gleisbau Gleis Oberbau Deutsche Bahn DB Schlosser Vollzeit NRW Gleisbauer Oberbauschweißer Oder Weichenschlosser (m/w) Installation Von Leit- Und Sicherungstechnischen Einrichtungen ZB VerschlüssenInspektions- Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Von Weichen Und Gleisen Dortmund

Maschinenbediener (m/w/d) Nahverkehr
   Vossloh Rail Services GmbH (Bützow)

Maschinenbediener (m/w/d) Nahverkehr
   Vossloh Rail Services GmbH (Bützow)

Maschinist / Operator (m/w)
   Vossloh Rail Services GmbH (Hamburg)

ABAP-Entwickler (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)